10 Gründe jetzt spontan zu verreisen

0

Du willst endlich mal wieder raus, weg und einfach irgendwohin wo dich gerade nicht alles nervt? Sei es das Wetter, deine Freunde die Arbeit oder einfach nur der Alltag- wir geben dir 10 Gründe, warum es sich lohnt spontan zu verreisen.

 

1. Dir fällt zuhause die Decke auf den Kopf und du willst unbedingt mal wieder einen neuen Ort sehen.
2. Regen, Sonne, Regen, Regen- du hast das miese Wetter in Deutschland satt und sehnst dich nach warmen Temperaturen und Sonne satt.
3. Deine Haut ist nach dem Winter so weiß wie noch nie und auch deinem Immunsystem würde eine Portion Vitamin D in Form von Sonnenstrahlen verdammt gut tuen!
4. Die Stimmung in deiner Familie oder deinem Freundeskreis ist gerade alles andere als gut und du brauchst nichts dringenderes als ein paar Tage Ruhe und etwas Abstand.
5. Du hast eine fette Beförderung erhalten und willst dir dafür etwas gutes tun!
6. Du willst deine Freundin im Auslandsemester oder deinen Kumpel im Ausland schon seit einer Ewigkeit besuchen.
7. Die Handwerker stehen vor der Tür und in den nächsten Tagen wird es richtig laut- nichts wie weg!
8. Du hast gerade dein Studium abgeschlossen und willst nun nochmal spontan weg, bevor das Arbeitsleben dann auch wirklich beginnt.
9. Du hast einen absoluten Traum Deal gefunden und die Reise geht schon übermorgen los- why not? Zugreifen!
10. Du kannst dich gar nicht mehr daran erinner, wann du das letzte mal das Meer gesehen hast …

strand-karibik_124663731

 

Na, habt ihr jetzt Lust spontan zu verreisen?

Hier geht’s zu unseren Deals der Woche!

Teilen.

Über den Author

lastminute.de

Immer ein Lächeln auf dem Gesicht.- so stellen wir uns unsere Kunden vor. Weil sie gerade an einem traumhaften Strand liegen oder einen Trip nach Rom gebucht haben. Kurz: lastminute.de hilft, das Beste aus ihrer freien Zeit zu machen - am allerliebsten natürlich spontan in letzter Minute!

Hinterlasse eine Antwort