Tschüss Arbeitsstress, hallo Wochenende! Die Entdeckungstour kann beginnen

0

postkarten_haende-hoch-woen_2Frankreich in Berlin, Venedig in Hamburg und Papua-Neuguinea in München – es gibt die Tage viel zu entleben! Wer spontan das bevorstehende Wochenende ein wenig aufpeppen will, muss gar nicht lange suchen: Wir haben die Recherchearbeit für euch erledigt und ein paar Rosinen aus dem Wochenendprogramm gepickt.

Für Kreativepaar-bier-gasse_166158289
Der Szene-Treff an diesem Wochenende? Die „Berlin Graphic Days“! Hier könnt ihr euch mit den neusten Street-Art Kreationen eindecken – oder einfach nur die Kunstwerke bestaunen. Ganz nebenbei könnt ihr noch euer Französisch für den nächsten Urlaub auffrischen, Schwerpunkt der Veranstaltung liegt nämlich auf Frankreich. Hach, ja: Bonjour week-end!

Für „Nicht-Berliner“: 3 Tage 3* inkl. Bahnfahrt (ICE, IC, EC) ab 113 Euro p.P.

Für Romantikervenezianische-maske_478836399
Prunkvolle Masken und edle Gewänder… Hamburg zeigt sich dieses Wochenende von seiner fantasievollen Seite. Zwischen Alsterarkaden und Colonnaden lädt der alljährliche Maskenzauber zum venezianischen Karneval in der Hansestadt ein. Da wird der gewöhnliche Einkaufsbummel zu einem ganz besonderen Erlebnis!

Lastminute.de Tipp: 3 Tage 4* inkl. Bahnfahrt (ICE, IC, EC) ab 133 Euro p.P.

Für Abenteurerfotograf_177758935
Butterbreze ade – Urwald olé! Auf der Ausstellung „Unter dem Vulkan. Kunst der Ömie aus Papua-Neuguinea“ können Weltenbummler ihr Fernweh stillen und von der Südseeinsel im fernen Pazifik träumen. Pluspunkt: Das Museum Fünf Kontinente ist nur wenige Gehminuten vom Hofbräuhaus entfernt, die nächste bayerische Mass ist also nicht fern.

Spontan noch auf den Zug springen: 3 Tage 4* inkl. Bahnfahrt (ICE, IC, EC) ab 134 Euro p.P.

Teilen.

Über den Author

Immer ein Lächeln auf dem Gesicht.- so stellen wir uns unsere Kunden vor. Weil sie gerade an einem traumhaften Strand liegen oder einen Trip nach Rom gebucht haben. Kurz: lastminute.de hilft, das Beste aus ihrer freien Zeit zu machen - am allerliebsten natürlich spontan in letzter Minute!

Kommentare sind geschlossen.