8 Bilder, die dich auf eine Reise in die USA locken!

0

Die USA, endlose Weiten, die schon seit eh und je für Freiheit und einen ganz besonderen Spirit stehen. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, Schauplatz zahlloser Filme und damit von Natur aus eine Kulisse, die jeder einmal gesehen haben sollte – ob Hobby-Fotograf, Video-Fan oder einfach Naturbursche. Doch neben den atemberaubenden Landschaften, die einen mit ihrer Schönheit förmlich aufsaugen, sind natürlich auch die legendären Städte berühmt: Ob New York City, Los Angeles, San Francisco oder auch Chicago – das ist der Stoff, aus dem Legenden gemacht sind.

Freiheit pur – eine Reise in die USA macht happy

Dieses Freiheitsgefühl der USA ist wirklich ein ganz besonderes. Wenn man im Cabrio sitzt, das Hawaiihemd flattert, die Sonne auf die Stirn scheint und man lässig einen Milchshake in der Hand hält – dann fühlt man sich einfach nur großartig. Dann noch ein Zwischenstopp beim Burgerladen, bevor man zum Sonnenuntergang einen der endlosen Highways entlang cruist und die Roadtrip-Playlist voll aufdreht, besser kann das Leben gar nicht sein!

Na, macht euch das schon Lust auf ein Reise in die USA? Seid ihr schon drauf und dran, einen Flug zu buchen und euch den Mietwagen ins grenzenlose Abenteuer zu organisieren? Wir von uberding versprechen euch mit all unserer Reise-Expertise, dass ihr es nicht bereuen werdet und haben selbst noch einmal tief in unseren Reise-Erinnerungen aus den Staaten gewühlt, um euch noch mehr Lust zu machen auf eine der schönsten Reisen eures Lebens.

1. Kein Land bietet eine derartige Plattform für Selbstdarsteller – so ist Unterhaltung auf den Straßen und in Parks garantiert

Reise in die USA

2. Dieses ganz besondere Gefühl in den Straßen von New York, irgendwo zwischen Film und Wirklichkeit

Reise in die USA

3. Endlose Straßen, die zum Entdecken einladen – Home of the Roadtrip!

Reise in die USA

4. Dieses ganz besondere Licht, das es nur in Kalifornien gibt – zum Kuscheln, Träumen oder Fotografieren

Reise in die USA

5. Landschaften, die man sonst eher auf einem anderen Stern vermutet, laden zum Erkunden ein

Reise in die USA

6. Hollywood darf nicht unerwähnt bleiben. Der Stoff, aus dem Legenden gemacht sind!

Reise in die USA

7. Eine Streetart-Kultur, die ihresgleichen sucht. Jede Stadt hat ihre ganz eigenen Charakteristika.

Reise in die USA

8. 1000 Dinge, die man sich am liebsten den ganzen Tag lang anschauen würde. Von Skateboard-Profis bis hin zur Hobby-Baseball-Runde im Park.

Reise in die USA

 


FLOVon Florian Roser, uberding

Teilen.

Über den Author

uberding

2007 gegründet schreibt das Team von Uberding rund um Mia Bühler, Kopf der ubercrew und Gründerin, für Menschen die gerne reisen, noch lieber genießen und anschließend darüber reden wollen, was sie erlebt haben. Menschen, die sich für Mode ebenso interessieren wie für die neusten Technik-Gimmicks oder das leckerste Lifestyle-Getränk. Menschen, die Wert auf hohe Qualität in allen Lebensbereichen legen, sei es das neue Auto oder der neue Turnschuh.

Hinterlasse eine Antwort