Love around the globe: Das sind die 10 schönsten Reiseziele für Verliebte!

0

Wir lieben das Reisen – ob in einer großen Gruppe oder alleine, wir mögen jede Konstellation. Die mit Abstand Schönste ist aber auch für uns: Mit dem Partner unterwegs zu sein. Ob frisch verliebt oder für eine Auszeit zu zweit, ob Flitterwochen oder Geburtstagstrip, gemeinsam reist es sich einfach am besten. Wie schön, wenn man das unterwegs Erlebte mit der wichtigsten Person dieser Erde teilen kann! Bei euch steht der erste gemeinsame Urlaub an? Perfekt!

Die 10 schönsten Reiseziele für Verliebte

  • Malediven – „Du und ich, Hand in Hand auf dem Weg zum Palemstrand!“ so oder so ähnlich stellt man sich doch Urlaubsträume vor. Von Palmen gesäumte Strände, kleine, einsame Inseln und der perfekte Sonnenuntergang – am besten von der Overwater-Villa bestaunt! Wir sind große Malediven-Fans und auch wenn diese Destination nicht ganz günstig ist: Einmal im Leben solltet ihr das Inselparadies besuchen! Ein weiterer Punkt für eure Bucketlist!

Maledivenurlaub für Paare

Maledivenurlaub für Paare

  • Rom – die schönsten kleinen Gassen und die schönsten Candle Light Dinner, ganz unprätentiös beim echten Italiener! Rom ist einfach etwas ganz besonderes!

Romurlaub

  • Seychellen – ein weiteres Inselparadies im Indischen Ozean. Vergleichbar mit den Malediven, aber doch mehr für Abenteurer. Inselhopping, Stadtrundfahrt, Strände wie sie auf Postkarten zu finden sind. Hier findet ihr alles was zum Inselleben dazu gehört und auch ein Urlaub auf dem Katamaran haben wir getestet! Wir empfehlen nicht die Sommermonate (Juni bis September) zu buchen, denn dann ist dort „Winter“ und der Seegang recht rau.
  • Venedig – die romantischste Stadt, für mich allein schon deshalb, weil man Mann und ich uns hier verlobt haben. Aber auch für alle anderen sind die kleinen Kanäle natürlich ganz besonders romantisch, mit oder ohne Gondelfahrt!
  • Mauritius – die Insel vor Afrika ist Flitterwochen-Destination No. 1 und das nicht ohne Grund: Mauritius hat wundervolle Strände, eine großartige Natur und die tollsten Resorts!

reiseziele_für_verliebte_01

  • Santorin – die schönsten Sonnenuntergänge, besonders im kleinen Ort Oia lässt es sich hier bei einem Glas Wein und der tollen Aussicht über die Dächer der weißen Häuser zu zweit genießen!

reiseziele_für_verliebte_04

  • Tulum – die schönsten kleinen Boutique-Hotels gibt es eindeutig in Tulum – hier kann man als Pärchen herrlich abschalten.

reiseziele_für_verliebte_07

  • Südtirol – die schönste Region für romantische Winterspaziergänge, Schlittenfahrten und Hüttenromantik! Klappt aber auch im Sommer super, denn bei einem Picknick auf den Almwiesen kann es auch ganz schön romantisch zugehen…
  • Namibia – der perfekte Ort für gemeinsame Abenteuer! Ein Roadtrip durch die Wüste, Safaris und atemberaubende Sonnenuntergänge über der Wüste Namib, da schlägt jedes (Traveler-)Herz höher!

reiseziele_für_verliebte_06

  • Paris – die Stadt der Liebe darf in dieser Liste natürlich nicht fehlen! Wenig ist so romantisch wie mit einer Flasche Vin Rouge, einem Baguette und etwas französischem Käse vor dem Eifelturm zu sitzen und dem Sonnenuntergang zuzusehen. Geht auch als Nacht-und-Nebel-Aktion mit dem Sonnenaufgang, wenn ihr spätabends losfahrt!

Was sind für euch die schönsten Reiseziele für Verliebte?


MIAVon Mia Bühler, uberding

Teilen.

Über den Author

uberding

2007 gegründet schreibt das Team von Uberding rund um Mia Bühler, Kopf der ubercrew und Gründerin, für Menschen die gerne reisen, noch lieber genießen und anschließend darüber reden wollen, was sie erlebt haben. Menschen, die sich für Mode ebenso interessieren wie für die neusten Technik-Gimmicks oder das leckerste Lifestyle-Getränk. Menschen, die Wert auf hohe Qualität in allen Lebensbereichen legen, sei es das neue Auto oder der neue Turnschuh.

Hinterlasse eine Antwort