Die weltbesten Strände um blank zu ziehen

0

Wie wir in einem Beitrag vor einigen Wochen schon erwähnt haben, steigt die Bereitschaft der Deutschen im Urlaub blank zu ziehen. Für viele ist es das Freiheitsgefühl schlechthin, sich am Strand und im Meer nackt und völlig frei zu bewegen. Doch wo ist es eigentlich erlaubt blank zu ziehen? Wir haben für euch Strände in England, Italien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Spanien, Brasilien und St.Martin gefunden, bei denen ihr völlig ohne bedenken blank ziehen könnt.

Naked woman on the beach and feeling summer

Klickt einfach hier auf unsere Infographik und entdeckt die 10 weltbesten Nacktstrände rund um den Globus!

Teilen.

Über den Author

lastminute.de

Immer ein Lächeln auf dem Gesicht.- so stellen wir uns unsere Kunden vor. Weil sie gerade an einem traumhaften Strand liegen oder einen Trip nach Rom gebucht haben. Kurz: lastminute.de hilft, das Beste aus ihrer freien Zeit zu machen - am allerliebsten natürlich spontan in letzter Minute!

Hinterlasse eine Antwort