Familienurlaub über Weihnachten

0

Wer kennt das nicht? Da muss kurz vor Weihnachten noch der Baum gekauft werden, das Haus geschmückt und das Essen für den großen Tag geplant werden. Weihnachten ist Familienzeit. Doch leider, bleibt bei all den Besorgungen und Vorbereitungen nicht viel Zeit für die Familie übrig. Kein Wunder, dass immer mehr Familien über Weihnachten in den Urlaub fahren. Man spart sich den Vorbereitungsstress und hat kann eine wunderbare Zeit mit den Liebsten verbringen.

Auf lastminute.de findet ihr tolle Angebote zu Reisen über Weihnachten. Mit unserem neuen Feature Themenurlaub ist es jetzt noch einfacher, den perfekten Urlaub für die Familie, zu zweit oder als Single zu finden! Klickt euch einfach mal durch und findet den perfekten Weihnachtsurlaub!

Hier haben wir noch ein paar Inspirationen für euch zusammengefasst:

Weihnachten auf den Kanaren

Bei angenehmen Temperaturen um die 24° lässt es sich doch unterm Weihnachtsbaum aushalten, oder? Und wer sieht schon mal den Weihnachtsmann auf einem Kamel angeritten?

Zum Beispiel im guten 3* Hotel Hesperia Bristol Playa ab 372€ p.P. inkl. Flug, Transfer & ÜF.

(Bild gefunden auf: https://de.pinterest.com/pin/288863763569109214/)
(Bild gefunden auf: https://de.pinterest.com/pin/288863763569109214/)

 

beautiful papagayo beaches

Teilen.

Über den Author

lastminute.de

Immer ein Lächeln auf dem Gesicht.- so stellen wir uns unsere Kunden vor. Weil sie gerade an einem traumhaften Strand liegen oder einen Trip nach Rom gebucht haben. Kurz: lastminute.de hilft, das Beste aus ihrer freien Zeit zu machen - am allerliebsten natürlich spontan in letzter Minute!

Kommentare sind geschlossen.