Fußballspiel des Jahres sorgt für starken Zuwachs an Kurzfristbuchungen nach London

0

Für die Münchener und Dortmunder Fußballfans war schon nach den haushoch gewonnenen Halbfinal-Hinspielen klar, dass ihre Teams am 25. Mai in London spielen werden: denn schon direkt danach sind bei lastminute.de, der Last Minute Reisewebsite, die Flugbuchungen nach London um 38% in die Höhe gesprungen. Viele, die bisher keine Finaltickets ergattern konnten, möchten offenbar hautnah dabei und vor Ort sein. Und noch sind Plätze in den Fliegern und Hotelbetten zu kriegen zum Finale im Londoner Wembley Stadium. lastminute.de hat die Flugpreise rund um den Finaltermin ab Flughäfen rund um München und Dortmund analysiert und die Wembley-Tabelle zusammengestellt. Sie bietet eine hilfreiche Übersicht über die günstigsten Flugverbindungen in der letzten Minute. Spartipp von lastminute.de: Die Airlines haben die Preise angezogen vor allem für den Rückflug am Sonntag nach dem Finale. Deutlich günstiger ist es für die meisten Flughäfen, wenn man Montag oder Dienstag zurückfliegt – die Differenz kann mehrere hundert Euro betragen.

Wembley-Tabelle: Last Minute zum London-Finale über 25.5.2013

 

Wer lieber ein Reisepaket nach London buchen möchte: Flug+Hotel inkl. einer Übernachtung im 4* Hotel ist pro Person ab 434 Euro buchbar bei lastminute.de. Zwei Nächte im 4* Hotel Marlin Appartements gibt’s ab 186 Euro pro Person im Doppelzimmer. Und noch ein Tipp für alle, die keine Tickets für das Stadion haben: viele Sport Pubs in London zeigen das Spiel natürlich.

Flug+Hotel-Angebote bei lastminute.de zum Beispiel Samstag bis Montag– inkl. einer Übernachtung im 4* Hotel Marlin Appartements:
•    ab München ab 488 Euro pro Person im Doppelzimmer
•    ab Düsseldorf ab 464 Euro pro Person im Doppelzimmer
•    ab Köln ab 499 Euro pro Person im Doppelzimmer
•    ab Hannover ab 442 Euro pro Person im Doppelzimmer
•    ab Frankfurt ab 434 Euro pro Person im Doppelzimmer

Alle Preise pro Person im DZ nach Verfügbarkeit und aktuell am Tag der Veröffentlichung – bei Angeboten inklusive Flug ist dieser ab einem deutschen Flughafen.

Teilen.

Über den Author

lastminute.de

Immer ein Lächeln auf dem Gesicht.- so stellen wir uns unsere Kunden vor. Weil sie gerade an einem traumhaften Strand liegen oder einen Trip nach Rom gebucht haben. Kurz: lastminute.de hilft, das Beste aus ihrer freien Zeit zu machen - am allerliebsten natürlich spontan in letzter Minute!

Kommentare sind geschlossen.