London: Hampstead Pergola & Hill Gardens

0

London ist eine aufregende, pulsierende Stadt. Ein bisschen Landluft, Ruhe, Grün und Romantik kann bei einem Citytrip nach London also nicht schaden. Und dafür haben wir einen echten Geheimtipp (nun… der von diesem Moment an nicht mehr ganz so geheim ist): Hampstead Pergola & Hill Gardens. Ein wirklich verwunschener Schatz. Romantischer wie hier geht es fast nicht. Inmitten eines großen Parks (Hampstead Heath: für sich schon einen Besuch wert!) hat vor über 100 Jahren ein gewisser Lord Leverhulme ein Haus gekauft. Und davor hat er die sogenannte Pergola gebaut – eine Art erhöhter Spazierweg, gerahmt von mit Blumen umrankten Säulen.

London: Hampstead Pergola & Hill Gardens

London: Hampstead Pergola & Hill Gardens

Hier flaniert man mit Blick auf einen herrlichen Garten und durch die Baumkronen sieht man auch mal die Weltstadt London. Wie es sich für einen Geheimtipp gehört, findet man nicht so leicht hin. Hier ist eine Map zu den Hampstead Pergola & Hill Gardens – man muss ein bisschen durch den Park spazieren und dann durch eine Mauer eine Wendeltreppe hinauf, um zu diesem Schmuckstücken zu kommen.

London: Hampstead Pergola & Hill Gardens

Über den Author

Immer ein Lächeln auf dem Gesicht.- so stellen wir uns unsere Kunden vor. Weil sie gerade an einem traumhaften Strand liegen oder einen Trip nach Rom gebucht haben. Kurz: lastminute.de hilft, das Beste aus ihrer freien Zeit zu machen - am allerliebsten natürlich spontan in letzter Minute!

Kommentare sind geschlossen.