Luxusbeute für Schnäppchenjäger

0

big-pink-salehttp://www.lastminute.de/hotels/big-pink-sale/

Ein 5* Top Secret® Hotel schon ab 39,99€, das gibt es auch bei lastminute.de nicht alle Tage! Doch diese Woche spielt lastminute.de mal Osterhase und hat anstatt Ostereier traumhafte Hotels zum gnadenlosen Schnäppchenpreis im Gepäck.

Die oder den Liebste(n) mit einer luxuriösen Kissenschlacht überraschen? Einfach mal mit Mama oder der besten Freundin stilvoll in London oder New York übernachten? Lust auf einen Städtetrip mit dem gewissen Etwas? Jetzt spontan sein lohnt sich: denn bis zum 07. April um 10:00 Uhr findet ihr beim Big Pink Sale auf lastminute.de fantastische 3, 4 oder 5* Top Secret® Hotels zu einem ebenso fantastischen Preis von 39,99€.

Top Angebote gibt es rund um den Globus – von Amsterdam bis Istanbul warten erstklassige Unterkünfte auf euch. Sternekategorie, Lage und andere wichtigen Infos sind schon vor der Buchung sichtbar, nur das Geheimnis um den Namen des Hotels wird erst danach gelüftet. Sonst wäre es ja langweilig – und nicht so unglaublich günstig. Denn jedes noch so gute Hotel hat phasenweise auch mal leere Zimmer. Würde es diese zu Schnäppchen-Preisen anbieten, wäre der gute Ruf schnell hin. Der Clou: Das Hotel bietet über Top Secret® satte Rabatte auf die Zimmer, ohne jedoch im Angebot seinen guten Namen zu verraten.

Teilen.

Über den Author

Immer ein Lächeln auf dem Gesicht.- so stellen wir uns unsere Kunden vor. Weil sie gerade an einem traumhaften Strand liegen oder einen Trip nach Rom gebucht haben. Kurz: lastminute.de hilft, das Beste aus ihrer freien Zeit zu machen - am allerliebsten natürlich spontan in letzter Minute!

Kommentare sind geschlossen.