Paris: zwei geniale Modeschöpfer

0

Das Pariser Museum der dekorativen Künste präsentiert gerade bis 16.9.2012 die Welten von zwei unbestritten genialen Modeschöpfern: Louis Vuitton und Marc Jacobs.

Weit über ein Jahrhundert liegen zwischen Louis Vuitton, dem Gründer des französischen Luxus-Lederwarenherstellers, und dem erfolgreichen New Yorker Designer Marc Jacobs, der 1997 die künstlerische Leitung der Kollektionen von Louis Vuitton übernahm. Einst (und natürlich bis heute) bekannt für superexklusives Reisegepäck, wurde Louis Vuitton zuletzt als wertvollste Marke von Luxusartikeln weltweit bewertet. Die Ausstellung zeigt, wie die beiden Designstars die Modewelt maßgeblich beeinflusst haben. Modefans sollten diese Ausstellung bei ihrem nächsten Paris Trip auf keinen Fall verpassen!

Die Ausstellung ist vom 9. März bis 16. September 2012 im Les Arts Décoratifs in Paris zu sehen. Karten für die Ausstellung können online hier gekauft werden. Also, worauf warten Sie noch? Hier gibt es Städtereisen nach Paris und Hotels in Paris.

 

Louis Vuitton und Marc Jacobs - im Les Arts Décoratifs

Louis Vuitton und Marc Jacobs - im Les Arts Décoratifs in Paris

Teilen.

Über den Author

Immer ein Lächeln auf dem Gesicht.- so stellen wir uns unsere Kunden vor. Weil sie gerade an einem traumhaften Strand liegen oder einen Trip nach Rom gebucht haben. Kurz: lastminute.de hilft, das Beste aus ihrer freien Zeit zu machen - am allerliebsten natürlich spontan in letzter Minute!

Kommentare sind geschlossen.