Feiern wie ein Prinz: Auf nach Las Vegas zur Pool-Party

0

Es war einmal ein Prinz… und der kam nicht auf dem stolzen Pferd daher, um heldenhaft seine Prinzessin aus einem hohen, efeuumrankten Turm zu retten. Nein: Dem Prinzen stand der Sinn nach ganz anderen Tümen. Nach glitzernden, sagenumrankten – so wie sie die Straßen von Las Vegas säumen. Dort wollte er es mal so richtig krachen lassen. Er wählte dafür natürlich nur die besten Hotels in Las Vegas: das MGM Grand und das Wynn. Für alle, die sich auch mal wie ein Prinz märchenhafte Nächte gönnen wollen: lastminute.de bietet beide Luxushotels günstig an! Eine Nacht im MGM Grand & Casino gibt es ab 27 Euro pro Person im Doppelzimmer und zwei Nächte im Wynn Las Vegas ab 115 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Las Vegas © Gettyimages

Nicht nur für Prinzen Party-Hochburg Nummer 1: Las Vegas © Gettyimages

Teilen.

Über den Author

Immer ein Lächeln auf dem Gesicht.- so stellen wir uns unsere Kunden vor. Weil sie gerade an einem traumhaften Strand liegen oder einen Trip nach Rom gebucht haben. Kurz: lastminute.de hilft, das Beste aus ihrer freien Zeit zu machen - am allerliebsten natürlich spontan in letzter Minute!

Kommentare sind geschlossen.