Reisen wie du willst: die schönsten Orte für jeden Geschmack!

0

Was sind deine Reiseträume 2016? Willst du endlich einen Wochenend Trip nach London machen? Die schönsten Strände Thailands entdecken? Oder die einzigartige Natur Norwegens entdecken? Die Welt wartet darauf von dir entdeckt zu werden!

 

Auf Entdeckungstour in der Natur

Berge, Fjorde, Wikinger-Feeling und freundliche Einheimische- das ist Norwegen. Doch das einzigartige Land hat noch weit mehr zu bieten! Im Sommer jann man in den kristallklaren Seen baden, sich unter rauschenden Wasserfälle abkühlen oder durch die unberührte Gebirgslandschaft wandern. Und das dank der Mitternachtssonne sogar rund um die Uhr! Unser Tipp um eine solch exotische Naturlandschaften zu entdecken: Trondheim. 

Norwegen_Traumurlaub_Berge_Fischerdorf

Unterwegs im Großstadtdschungel

Hip, trendy und facettenreich- London ist die perfekte Metropole für ein Wochenendabenteuer! Plant eine facettenreiche Mischung aus Sehenswürdigkeiten wie dem Big Ben, der National Gallery und dem Buckingham Palace, kombiniert mit einer Shoppingtour durch die Regent und Oxford Street, sowie einem kulinarischen Abenteuer in einem der vielen Cafes und der Food Market Area! Zum Abschluss darf natürlich nicht eine legendäre Partynacht im Szeneviertel Westend fehlen! So habt ihr London garantiert richtig ausgekostet!

London_Eye_ThinkstockPhotos-468348235KLEIN

Entspannen am weißen Sandstrand

Thailand– da tauchen Bilder von türkisblauem Wasser, grünen Palmen und feinen, weißen Sandstränden vor den Augen auf. Doch wo genau findet man dieses Paradies? Phuket gilt als „Sunshine-Beach mit Familienflair“, in Koh Phi Phi findet man ruhige Traumstrände an der Ostküste und Lamai steht für seine unberührte Natur und Erholung. Für was entscheidest du dich?

koh_samui_115602713

 

Von allem etwas, bitte!

Du kannst dich zwischen Natur, Großstadtflair und Traumstrand nicht entscheiden? Dann ist Australien dein Reiseland! Kaum ein anderes Land ist so facettenreich wie der rote Kontinent. Besonders beliebt ist Sydney. Die Stadt hat alles zu bieten was man sich von einer Metropole erhofft und verfügt ganz nebenbei über mehr als 70 Strände! Das ist euch noch nicht genug? Knapp eine Stunde mit dem Bus entfernt liegen die Blue Mountains, bekannt als „Australien’s Berge“ und definitv ein Besuch wert!

auckland_ThinkstockPhotos-176796713

Teilen.

Über den Author

Immer ein Lächeln auf dem Gesicht.- so stellen wir uns unsere Kunden vor. Weil sie gerade an einem traumhaften Strand liegen oder einen Trip nach Rom gebucht haben. Kurz: lastminute.de hilft, das Beste aus ihrer freien Zeit zu machen - am allerliebsten natürlich spontan in letzter Minute!

Hinterlasse eine Antwort