Rom: Ein Lieblingsrestaurant!

0

Um die Ecke von Pantheon und Piazza Navona, in der Piazza delle Coppelle 44, ist ein Lieblingsrestaurant von uns, das wir bei keiner Städtereise nach Rom verpassen: das Maccheroni. Hier gibt’s wunderbar traditionelle Gerichte. Zum Beispiel, wie der Name schon sagt: Maccheroni. Und die sind perfekt al dente gekocht! Riesige Mozzarella-Kugeln, bester Parmaschinken, simple Fleichgerichte – alles ganz einfach, aber unschlagbar lecker. Hier kommen viele Römer her – deshalb unbedingt vorher reservieren, am besten draußen auf der Piazza oder im Erdgeschoss (es gibt auch Plätze im Untergeschoss – oben ist es aber definitiv schöner).

Unweit vom Pantheon in Rom ist das Restaurant Maccheroni

Teilen.

Über den Author

lastminute.de

Immer ein Lächeln auf dem Gesicht.- so stellen wir uns unsere Kunden vor. Weil sie gerade an einem traumhaften Strand liegen oder einen Trip nach Rom gebucht haben. Kurz: lastminute.de hilft, das Beste aus ihrer freien Zeit zu machen - am allerliebsten natürlich spontan in letzter Minute!

Kommentare sind geschlossen.