Rom: Zappelnde Schildkröten und Männer mit Sixpacks

0

Was für eine entzückende Zusammenstellung: Zappelnde Schildkröten und hübsche Männer. Und das auch noch mit richtig guten Sixpacks. Bei den Männern natürlich, nicht bei den Schildkröten. Mitten in Rom.Und nein, wir haben nicht zu viel Vino getrunken und phantasieren wirres Zeug. Nein, wir sprechen von der Fontana delle Tartughe – dem Schildkrötenbrunnen auf der Piazza Mattei. Der entzückendste Brunnen der Ewigen Stadt – auf keinen Fall verpassen bei einem Besuch!

Hier übrigens gibt es Hotels in Rom für den nächsten Citytrip.

Der Schildkrötenbrunnen - nicht verpassen bei einer Rom-Reise

Der Schildkrötenbrunnen - nicht verpassen bei einer Rom-Reise

Teilen.

Über den Author

Immer ein Lächeln auf dem Gesicht.- so stellen wir uns unsere Kunden vor. Weil sie gerade an einem traumhaften Strand liegen oder einen Trip nach Rom gebucht haben. Kurz: lastminute.de hilft, das Beste aus ihrer freien Zeit zu machen - am allerliebsten natürlich spontan in letzter Minute!

Kommentare sind geschlossen.