Top 10 der schrägsten Buchungsanfragen

0

Was war die verrückteste Anfrage, die ihr während einer Flugbuchung gestellt habt? Wetten, dass ihr noch nie nach einem Sitzplatz neben dem Piloten oder einem super heißen Flugbegleiter gefragt habt? 😉

Die 10 verrücktesten Buchungsanfragen, die uns jemals gestellt wurden

1. Wir können beim Verlassen des Flugzeugs die Rutsche anstatt der Treppe nutzen, oder?

2. Zu Ihrer Information: Ich werde mit einem riesigen Teddybären reisen. Er benötigt aber kein Essen.

3. Können Sie dafür sorgen, dass mein Flugbegleiter heiß ist? Also so richtig heiß 😀

4. Könnte ich bitte – wie auch die Stewardessen – rückwärts sitzen? Mir wird nämlich schnell schlecht..

5. Sie müssen mich bitte wissen lassen, neben wem ich sitze – ich hasse es, neben Fremden zu sitzen. Danke!

6. Guten Abend. Kann ich während des Fluges bitte neben dem Piloten sitzen? Ich habe Geburtstag.

7. Nur um Sie zu warnen: mein Freund furzt. Und zwar sehr viel.

8. Ich weiß er ist stachelig, aber kann ich einen Kaktus im Handgepäck transportieren? Es ist ein Geschenk.

9. Wir sind in unseren Flitterwochen und meine Lady sollte bitte wie eine Königin behandelt werden.

10. Für mich bitte kein Essen. Einfach nur Schokolade (und auch keinen Kaffee, igitt)

 

 

Teilen.

Über den Author

Immer ein Lächeln auf dem Gesicht.- so stellen wir uns unsere Kunden vor. Weil sie gerade an einem traumhaften Strand liegen oder einen Trip nach Rom gebucht haben. Kurz: lastminute.de hilft, das Beste aus ihrer freien Zeit zu machen - am allerliebsten natürlich spontan in letzter Minute!

Hinterlasse eine Antwort