Wolkenkratzer & Wolkenberge: Deutschlands schönste Panorama-Hotels

0
Alpenhotel Pool

Der Ausblick vom Pool des Panorama Hotels Oberjoch kann sich sehen lassen

Wer denkt, schöne Infinity-Pools und coole Ausblicke gibt es nur in den Traum-Destinationen dieser Welt, der sollte noch ein bisschen weiterlesen. Wir haben nach Hotels im eigenen Land gesucht, die sich nicht verstecken müssen wenn es um atemberaubende Aussichten geht. Von Bergpanorama bis Skyline ist alles dabei. Los geht’s!

4* Alpin Spa Panorama Hotel Oberjoch

Erst seit 3 Jahren drohnt das luxuriöse und stilvolle Wellnesshotel auf 1200 Metern über Meeresspiegel in den Allgäuer Alpen und bietet darüber hinaus den perfekten Ausgangspunkt für Wanderungen und Sport in der Umgebung. Doch auch im Hotel selbst kann man sich duraus ein paar Tage lang beschäftigen. Der Wellnessbreich ist satte 3000 qm groß und allein das Bergpanorma vom Pool aus bietet mehr Entspannung als so manche Massage.

Und dieses kann man im Hotel beinahe von jeder Ecke aus bestaunen. Sei’s in den schönen Zimmern oder dem Panoramarestaurant „Steak – Zwölfhundert NN“.

Unser Angebot: 3 Tage Übernachtung mit Halpension schon ab 396 Euro p.P.

4* Empire Riverside Hamburg

Im Empire Riverside haben fast alle Zimmer Hafenblick

Im Empire Riverside haben fast alle Zimmer Hafenblick

In Hamburg dürfte es kaum ein Hotel geben, das einen schöneren Ausblick über Hafen und Stadt bietet, als das Empire Riverside. Durch die riesigen Panoramafenster der Zimmer hat man eine bezaubernde Sicht über die Dächer & Gewässer der Elbmetropole. Das moderne Designhotel liegt außerdem sehr zentral direkt oberhalb der Landungsbrücken und auch die berühmten Musicals befinden sich in Gehweite.

Doch auch, wer kein Zimmer im Hotel hat kann sich einen der kunstvoll gemixten Cocktails in der Skyline Bar „20up“ gönnen – auch wenn man hier den Touri-Look mit Turnschuhen und Regenjacke definitiv überdenken sollte.

empire riverside barWie wär’s mit 4 Tage im DZ inkl Frühstück ab 339 Euro p.P.?

4* Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Ausblick von der Dachterasse des Park Inn

Ausblick von der Dachterasse des Park Inn

Wer in Berlins höchstem Hotel absteigt kann sich die teure Fahrt auf den Fernsehturm eigentlich sparen. Denn das Panorama der Hauptstadt ist fast noch schöner, wenn dieser auch mit auf dem Bild ist. Einfach nach einem anstrengenden Tag in der Stadt auf der wunderschönen Dachterasse im 40.Stock ausspannen und hoch über den Dächern die nächsten Ausflüge planen. Danach noch kurz in den Pool hüpfen? Kein Problem, denn auch der Zugang zum Wellness-Bereich ist im Zimmerpreis inklusive.

2 Nächte im Park Inn gibt’s schon ab 214 Euro p.P! Auf nach Berlin!

5* Fleming’s Deluxe Hotel Frankfurt City

Die Frankfurter Skyline

Die Frankfurter Skyline

Auch das Fleming’s Deluce Hotel wartet mit einer eigenen Dachterasse über den Dächern der Main-Metropole auf. Von hier aus hat man den perfekten Ausblick auf die Skyscraper des Finanzbezirks. Und beliebte Touristenattraktionen, wie die Zeil, die Alte Oper oder die Börse sind nur wenige Minuten vom 5* Hotel entfernt.

Das Beste: Luxus muss in diesem Fall nicht teuer sein. 3 Tage im Cofort-Doppelzimmer inkl. Frühstück jetzt schon ab 142 Euro p.P.!

 

Teilen.

Über den Author

lastminute.de

Immer ein Lächeln auf dem Gesicht.- so stellen wir uns unsere Kunden vor. Weil sie gerade an einem traumhaften Strand liegen oder einen Trip nach Rom gebucht haben. Kurz: lastminute.de hilft, das Beste aus ihrer freien Zeit zu machen - am allerliebsten natürlich spontan in letzter Minute!

Kommentare sind geschlossen.