Rezept für ein perfektes Mädelswochenende in London

0

Wann habt ihr das letzte Mal ein Wochenende mit eurer besten Freundin verbracht? Wenn ihr jetzt lange überlegen müsst ist es definitiv zu lange her! Laut Beziehungsforschern bringen Freunde nicht nur Spaß, sondern stärken die Gesundheit und das Wohlbefinden! Aber wo könnte man hinfahren um mal wieder mit der Besten auszuspannen? Wir von lastminute.de, haben für euch recherchiert und ein einmaliges Rezept für ein traumhaftes Mädelswochenende in London zusammengestellt. Bitte zurücklehnen und der Anleitung folgen 😉

 

Shopping

Mädelswochenende_Shopping

Beginnen wir mit der wichtigsten Komponente für ein perfektes Wochenende: Shopping. Wo sind die Hotspots in London? Zunächst wäre da das Selfridges, das sich in Mitten der bekannten Shopping Straße Oxford Street finden lässt. Hier wird man geradezu überflutet mit Mode, Taschen, Schuhen, Beautyprodukten, Büchern, Musik und Wohnaccessoires. Ihr steht eher auf vintage? Dann werdet ihr im Absolut Vintage in der Hanbury Street  oder im Beyond Retro in der Brick Lane fündig. Was natürlich immer geht ist Top Shop oder das Westfield Shopping Centre in der Oxford Street.

Cafés und Restaurantscafe_wien_99375087

Shopping macht hungrig! Das Bake-a-boo ist so ziemlich das süßeste Café das man sich vorstellen kann. Hier gibt es leckere hausgemachte Köstlichkeiten wie Kuchen, Cupcakes und Scones oder Champagner-Nachmittagstee! Aufgrund des begrenzten Platzes ist jedoch eine Vorab-Anmeldung empfehlenswert. Soll es etwas deftiger sein? Unglaublich leckere Burger zu wirklich sehr fairen Preisen gibt es im Gourmet Burger Kitchen (als Restaurantkette an n mehreren Standorten vertreten). Ihr seid totale Pasta Fans? Dann schaut im Tortellini Cup in der Finchley Road vorbei- der Name sagt schon alles 😉 Und falls ihr es euch mal richtig gut gehen lassen wollt, ist das Five Fields in der Backlands Terrace die richtige Adresse. Ihr wollt es etwas preiswerter? In London gibt es Unmengen an bezahlbaren asiatischen Restaurants. Unser Tipp: das Dim-Sum-Restaurant Ping Pong in Soho, Great Marlborough Street.

 

Bars und Clubbing

Mädelswochenende_Bar_Cocktail_Party_drinks

Das Pub ist des Londoners zweite Heimat- über 5000 Pubs kann man in der Stadt finden! Wenn ihr auf eurem Mädelswochenende also ein paar Lokals treffen wollt, dann schaut im White Horse in Parsons Green vorbei. Laut der Times ist er der beste Pub Londons- leckeres Essen und gutes Bier in einer freundlichen und gemütlichen Atmosphäre. Im Birdcage das in Stamford Hill liegt, könnt ihr beim Karaoke euer Talent unter Beweis stellen. Ihr steht eher auf Cocktailbars? The Loft in Clapham High ist die perfekte Location für einen gemütlichen Cocktailabend (Montag & Dienstag gibt es ausgewählte Cocktails schon für 5 £). Um das Wochenende perfekt zu machen, muss natürlich auch ordentlich getanzt werden! Also ab ins Heaven- auf 3 Floors präsentiert sich Londons größter Club mit einer verrückten Lichtshow. Für alle R’n’B und Hip Hop Liebhaber empfiehlt sich der SMOOVE Club. Hierfür solltet ihr euch jedoch etwas aufbretzeln und mit ca. 10-12 £ Eintritt rechnen.

Places to see

Mädelswochenende_London_Friends_Selfie_SightSeeing

Diese Orte müsst unbedingt gesehen haben:

  • Eine Fahrt im London Eye!
  • Ein klassischer Besuch des Buckingham Palace, der Tower Bridge und des Big Ben
  • Das Natural History Museum: ganz viele Dinos!
  • Ein Spaziergang durch den wunderschönen Hyde Park
  • Die verrückte Straßenkreuzung Piccadilly Circus im Londoner West End

Flug und Hotel

3 Tage im guten 3*Hotel ab 195€ pro Person inklusive Flug & Frühstück.

Hier findet ihr weitere Hotels und Pauschalreisen für London.

Checkt auch unser Video mit den ultimativen Hotel Ausblicken auf den Big Ben, die O2 Arena oder dem Trafalgar Square und findet euer Traumhotel!

Viel Spaß bei eurem Mädelswochenende (-:

 

Teilen.

Über den Author

Immer ein Lächeln auf dem Gesicht.- so stellen wir uns unsere Kunden vor. Weil sie gerade an einem traumhaften Strand liegen oder einen Trip nach Rom gebucht haben. Kurz: lastminute.de hilft, das Beste aus ihrer freien Zeit zu machen - am allerliebsten natürlich spontan in letzter Minute!

Kommentare sind geschlossen.